oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgaben
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
und Branche (u.a. vielzählige namhafte Konzerne aus der Chemie- oder Pharmabranche) Transparenz sowie ein professioneller und sympathischer Umgang Unternehmen in Wohnortnähe IHRE AUFGABEN Sie senden
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
über den Einstellungsprozess hinaus Lukrative Mitarbeitervorteile durch Corporate Benefits DEINE AUFGABEN: Du bearbeitest und erstellst Betriebskosten- und Heizkostenabrechnungen Du bist erster Ansprechpartner von Mitgliedern
von 500€ nach drei Monaten Zweitprämie von 500€ nach zwölf MonatenUrlaubs- und Weihnachtsgeld32 UrlaubstageFlexible Arbeitszeiten und Tage Möglichkeit zur Übernahme Deine Aufgaben: Betreuung von Kindern
und Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Tolles Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Anlage von Kunden- und Lieferantenprofilen Bearbeitung
Betreuung während des Kundeneinsatzes Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Finanziell gesundes und renommiertes Unternehmen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die zentrale Buchung und Prüfung
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
und hohe Belastbarkeit in Stoßzeitenbewusste Identifikation mit den Grundlagen und Zielen der katholischen Kirche Ihre Aufgaben als kfm. Mitarbeiter: Allgemeine Büroorganisation, Sekretariatsaufgaben
der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Parkplatzanfragen und Pflege digitaler Wartelisten Erstellung von Stellplatz
Betreuung während des Kundeneinsatzes Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Finanziell gesundes und renommiertes Unternehmen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Bearbeitung von Aufträgen
: Tätigkeit in einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches ArbeitsumfeldBei Bedarf auch flexibles Homeoffice möglich Option zur Übernahme Das sind Ihre Aufgaben
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
gehört REMEX zu den führenden Entwicklern richtungsweisender Recyclingtechnologien. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als neues Teammitglied der Personalabteilung dreht sich in Ihrem neuen Job
gehört REMEX zu den führenden Entwicklern richtungsweisender Recyclingtechnologien. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als neues Teammitglied der Personalabteilung dreht sich in Ihrem neuen Job
Objektmanagement im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Parkplatzanfragen und Pflege digitaler
) Ihre Aufgaben: Rechnungsbearbeitung Administrative Aufgaben bei der Datenpflege (SAP, Vertrags- und Lizenzmanagement)Ausfüllen von Beschaffungsunterlagen in Abstimmung mit Ansprechpartnern Unterstützung
Aufgaben für seinen institutionellen Kunden. Dabei leisten die bundesweit mehr als 300 Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Geschäftsablauf und stehen den Kunden stets als zuverlässiger
€ Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (gn) so wird Ihr neuer Job Sie überzeugen: Bearbeitung von Aufträgen bezüglich Steuererstattungen Bearbeitung von Freistellungsaufträgen Erstellung von Zweitschriften
an der Oerschbachstraße 10 in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Waage und die Verwaltung Ihre Aufgaben Durchführung von Zugangs
Dienst des Landes in Düsseldorf! Ihre Aufgaben: Buchhaltung und Pflege von GeschäftspartnernAllgemeine VerwaltungsaufgabenPostbearbeitungKorrespondenz mit Antragsstellern Ihr Profil: Abgeschlossene
) mit juristischen Vorkenntnissen Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Ein- und AusgangspostBedienen der TelefonzentraleDiktatannahme mit SpracherkennungsprogrammMailverkehr zu den Arbeitsgerichtsprozessen mit Juristen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein Logistik Unternehmen in Ratingen Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung Ihre Aufgaben: Aufnahme und Pflege von StammdatenMitwirkung am PeriodenabschlussMitwirkung am Jahresabschluss mit JahresabschlussbuchungenBuchungserfassung
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen mehrere Bürokaufleute (m/w/d) auch Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden im öffentlichen Dienst in Düsseldorf. Ihre Aufgaben
Termin kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung Ihre Aufgaben: Buchen von AnordnungenAllgemeine VerwaltungsaufgabenBearbeitung von Postrückläufern und weitere VerarbeitungKorrespondenz
kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung Ihre Aufgaben: Buchen von AnordnungenAllgemeine VerwaltungsaufgabenBearbeitung von Postrückläufern und weitere VerarbeitungKorrespondenz
Stelle im öffentlichen Dienst des Landes in Düsseldorf! Ihre Aufgaben: Buchhaltung und Pflege von GeschäftspartnernAllgemeine VerwaltungsaufgabenPostbearbeitung und Korrespondenz mit Bürger
die Büroorganisation am Herzen und Sie interessieren sich für den öffentlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich bei START NRW Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation wie Terminkoordination, Tagesplanungen
.) Intensives Onboarding Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Tätigkeiten Weitere Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung
.) Intensives Onboarding Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Tätigkeiten Weitere Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung
im Internet Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung IHRE AUFGABEN Erledigung
Düsseldorf eine/n: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Aufträge prozessorientiert und fristgerecht. Sie führen die schriftliche und telefonische Korrespondenz